Deutscher Gewerkschaftsbund

02.11.2021
Bernhard Stiedl in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt

Delegiertenkonferenz in Ingolstadt

Bernhard Stiedl berichtete nach der Konstituierung der Konferenz ausführlich von den letzten vier Jahren an der Spitze des Stadtverbandes und machte deutlich, dass trotz der neuen Regierung die gewerkschaftliche Arbeit wichtiger denn je sei.

Dass sich seine Arbeit und sein Engagement der letzten Jahre gelohnt hatte, zeigte das Wahlergebnis: Stiedl erhielt 95% der Stimmen aller anwesenden wahlberechtigten Delegierten und wurde damit eindeutig in seinem Amt als Vorsitzender des Stadtverbandes bestätigt.

Günter Zellner, Geschäftsführer der DGB Region Oberbayern, erinnerte in seiner Rede an das, was der DGB in den vergangenen Jahren erreicht hatte. Gleichtzeitig mahnte er, dass gerade hinsichtlich der neuen Regierungsbildung weiter für die Forderungen des DGB´s gekämpft werden müsse. Denn für mehr Gerechtigkeit wird es weiterhin viel zu tun geben.

 


Nach oben
DGB Oberbayern
19.03.2019
Da­ten­schut­z­er­klä­rung Deut­scher Ge­werk­schafts­bund
Unsere Datenschutzerklärung informiert, welche Daten wie und zu welchem Zweck erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.
weiterlesen …

Direkt zu Ihrer Gewerkschaft

DGB Bayern

DGB-Infoservice einblick

Gegenblende

gegenblende - das DGB-Debattenportal
DGB/Spiekermann
SNB